VERKAUFSFLÄCHE/WERBEFLÄCHE MIETEN

Bist du kreativ und würdest deine selbstgemachten Produkte gerne bei uns im Kafi zum Verkauf anbieten? Wir geben dir die Möglichkeit, deine Schätze auf einer gemieteten Verkaufsfläche zu präsentieren. Bist du interessiert? Dann kannst du dich gerne hier mit uns in Verbindung setzen - wir freuen uns darauf!

 

Es stehen dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

 

Tablar 85cm x 29cm    CHF 40.--/Monat

Tablar 44cm x 29cm    CHF 25.--/Monat

Individuelle Aufhängungen und Flächen nach Absprache

 

Hast du dich selbständig gemacht und möchtest deine Firma bekannt machen? Oder möchtest du für deinen Verein werben? Wir bieten dir eine Werbefläche an unserer wunderschönen, rustikalen Holzleiter inkl. Platz für Visitenkarten:

 

Bilderrahmen 13x18cm (sichtbar 12x17cm)    CHF 9.--/Monat

 

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

 

In den Allgemeinen Geschäftsbedingungen findest du die wichtigsten Informationen zum Mietvertrag mit uns. Natürlich kannst du dich mit allen Fragen direkt an uns wenden.

Download
Allgemeine Geschaeftsbedingungen-Version
Adobe Acrobat Dokument 69.5 KB

RAUM MIETEN

Wir bieten dir die Möglichkeit, unser Kafi für deinen eigenen Kurs zu mieten. Bitte setze dich für nähere Informationen hier mit uns in Verbindung, herzlichen Dank.